Donnerstag, 27. Dezember 2007

#86 Santa Claus is was coming to town

1st american X-Mas. Oh yeeeah!


Christmas Eve: Besuch kommt ins Haus getraellert. War ganz nett

Christmas Day:
*Bescherung ~ 7:30 morgens
*Ueberraschungsbesuch bei der Tante
*~ 17 Uhr heisst es "deutsch-italienisch-amerikan. Weihnachten". Wir sind zu der Tante des Freundes meiner Gastmutter gafahren. Die Familie ist italienisch. Och ich hatte das beste Essen in meinem ganzen Jahr. Und das beste selbstgemachte Tiramisu EVER!

Einen 2. Weihnachtstag gibt es hier nicht!
Gestern habe ich mir selbst noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht: i-Pod. Sonst ist mein Rueckflug der Tod- ohne Musik. Jaja, all meine Player sind schrott. Pff...

Apropos Rueckflug: Ich habe eben angefangen zu packen. Das fuehlt sich komisch an! Mein Auto kommt in 8 Tagen weg- das ist auch mein letzter Arbeitstag! Ahhh. Jetzt gehts ruckizucki!

So, euch einen GUTEN RUTSCH!!! Ha, ich bin noch 6 Stunden laenger in 2007 ;)Denkt an mich wenn ihr feiert und ich arbeiten muss! Ahhhh!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!!!

Und wenn ich um 10 Sekunden vor sechs Uhr morgens noch wach bin, dann werde ich daran denken, wie du gerade den Countdown zählst! ;)

Aufs nächste Jahr!
Auf 2oo8!