Freitag, 20. April 2007

#34 Get on your dancing shoes






Yeah. Karten sind bestellt. Am 9. Mai geht es endlich hier auf nen Konzi. Und wie der Titel schon verrät: Es geht zu den ARCTIC MONKEYS.

....Well I bet that WE look good on the dancefloor. Dancing to electro pop like a robot from 1984..... Yeah, yeah, yeah. Freu mich sehr!

Das Ganze findet im in Pontiac statt. Und ich habe zum Glück den Abend frei bekommen! Riesengroßes Tennis.



Gerade ist mir schlecht. Marina meinte wenn man Möhrchen isst, wird nur was davon verwertet, wenn man Öl hinterher nimmt. Nun ist mir schlecht von nem Löffel Öl. Bäh. Teufelszeug!


Des Weiteren ist Zoll = Diebe. Aus meinem Paket wurde geklaut! Pff. Was genau fehlt weiß ich nicht. Definitiv ein "Skip-Bo"Spiel. So ziemlich das Einzige was Nick mit mir machen mag ist Karten Spielen. Aber Poker suckt auf Dauer. Najaaaa. Unverschämte Leute da!



Heute geht es, na, wohin? Genau. Kino. Wird ja mal wieder Zeit. Heute wirds sogar nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, da VACANCY und FRACTURE starten und ich beide sehen möchte. Vacancy weist -so scheint es- Parallelen zu The Ring, Saw und Psycho auf. Also: Hin da.



Jojo. Heute hab ich hier schon ne halbe Weltreise hinter mir- das um kurz vor 9. Jaha. Musste unsere Putzfrau abholen und so. Und die Frau stresst mich einfach nur: "Honey, pray, pray, pray". "Your husband will love you!", "Your raisin bread is soooo good. You beat me in cooking and baking". Pff. Ihr wisst, dass ich echt alles zum Fruehstueck esse, aber heute musste ich um 8.00 echt sagen "Ich kann so was nicht zum Fruehstueck essen", weil sie extra gekocht hat und uaaah. Mag es gar nicht und musste das dann gerade probieren. Naja, der Reis schmeckt super, aber so Grapeleaves mit irgendwas mag ich nicht. Geschmacksache, ne....



Schönes Wochenende und beamt mir gescheit!!!



Helen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ARCTIC MONKEYS...ich will auch! Aber wir haben ja auch noch ein wunderbares Konzert vor uns, nämlich eins von ASH! Fein. Fein. Fein.
Dir auch ein schönes Wochenende
Alice

Anonym hat gesagt…

1:38.
Die Frau macht mich waaaahnsinnig. Da kommt Freude auf, wenn ich sie gleich noch ne halbe Std. als Beifahrer ertragen darf. Gosh!