Sonntag, 22. April 2007

#35 In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen

Geiles, geiles, geiles Wetter.
Gestern ging es ins Kino. Vacancy. War okay. Ich werde ja neuerdings- wie ich bereits erwähnte- zum regelmäßigen Kinogänger. Derweil mache ich mit mir selbst aus, ob ich mir eine 3 Monatskarte für das Kino kaufen soll. Denn ich will viele Filme sehen. Würd sich schon lohnen ;)

Heute ging es in eine Mall. Eigtl. hauptsächlich wegen H&M. Joa. Da war dann auch so nen Casting. Haben uns das Spektakel auch kurz angeguckt. LÄSCHERLISCH sag ich nur!

Während viele von euch den Klub haben brennen lassen und derbst gebeamt haben (davon gehe ich mal aus), war ich auf dem Golfplatz. Mit Nick und einem Freund. Danach ging es dann zu dem Freund und ich hab mit dem Au Pair gequatscht und so. Um 11 bin ich dann heim- Nick sollte die Nacht über dort bleiben. Spontane Entscheidung. Heute fing er übrigens an mich zu mögen. Unfassbar aber wahr. Sind Drogen im Spiel? Falls ja- mehr davon! Er hat von sich aus in einer äußerst netten (kein Funken Ironie!!!) Art mit mir gesprochen beim Golfen und überhaupt. Krass man. Revolution sag ich nur! Dann hat er sich beim Film-Gucken da bei seinem Freund auf einem riiiiiiiesen Ecksofa so nah neben mich gesetzt, dass Bein an Bein war. Körperkontakt? Bin ich im falschen Film?
Und nett verabschiedet hat er sich auch, als ich gefahren bin. Habe das ja mal gaaaar nicht erwartet!

Dann war ich gegen 11.30 daheim und Marina hat schon gewartet. Wollten noch irgendwas machen. Um 11:55 dann "Nick is calling". Häää??? "Helen, I hope it's not too much trouble for you but yould you please pick me up?" Ehem, Sehnsucht? ;) Man, man, man. Whassup??? Ok, ich hab mich wieder auf den Weg gemacht. Zum Glück gab es nen Schichtwechsel an deren Wohngebiet. Da ist nämlich so nen Tor, wo man sagen muss wo man hin will und so. Ja, sichere Gegend. Hehe.
However. Dann war ich dort und er hat sich übelst gefreut mich zu sehen und sich zig mal bedankt dafür, dass ich ihn angeholt habe und so. Krasser Junge. Hoffentlich belibt das eine Weile so!!!!

Meine Mami hier hat auch erhöhte Endorphinausstöße. Sie hatte gestern nen Date ;). Als ich heim kam war sie so übelst aufgetakelt, dass ich (obwohls mich ja nix angeht) gefragt hat WO sie hingeht. Dann kam die Story. Heute morgen musste ich sie zu ihrem Auto fahren und sie hat mir alles schön berichtet. Gut so. Man, so gut gelaunt ist sie. Das 1. was sie mir heut morgen sagte: "You look so cute in your shirt!" Hm. Wat se meint!

So. Nen neues Video. Kein Gutes, aber ihr könnt das schöne Wetter sehen!
Haben heute nen derbenAbdruck bekommen, liebe Leute. Amerikanische Sonne ist irgendwie übelst aggressiv. Anders als bei uns finde ich! Jahaaa.


Gute Nacht. Bei euch ists schon nach 7, bei mir nach 1. Also. Schlafen und morgen wieder Sonne tanken. Und Auto übrigens auch. 3. Tag in Folge. Pff.

Keine Kommentare: