Montag, 23. April 2007

#36 Probiert was passiert wenn man telekommandiertfoniert



Am Wochenende freue ich mich immer wenn mein Phone klingelt, da das Heimatanrufe sein können. Und täterätäää: Mama, Alice und Eva. Bei Eva hat es zwar irgendwie -aus mir unbekannten Gründen- nicht geklappt, aber 1 Mal durchklingeln lassen war drin ;)


Schön! Freu mich immer über Anrufe!


Ansonsten war es gestern echt ÜBELST HEIß!!! Eigentlich schon zu warm in der Sonne. Ich habe Karen nach ner Decke für den Garten gefragt, da wir keine Gartenmöbel haben. Sie ist dann gefahren und 10 Min. später klingelt mein Handy: "Do you wanna come and help me looking for patio-stuff? I can't stand it seeing you sitting on that blanket!" Okay, Helen schwingt sich in den roten Flitzer und schon wird ne gemütliche Lounge-Ecke gekauft. Voll bequem sag ich euch! So einfach geht das :) Außerdem durfte ich gestern ihren schönen Lexus fahren- wenn auch nur für knappe 5 Minuten. Hehe....


Heute ging die Woche schon so gut los: Arbeitsbeginn 6:45. Um 7:05 klopft es an meiner Zimmertür. Komischerweise ging mein Wecker nicht an.Hab alles überprüft- er war richtig eingestellt! Und auf meine sonst funktionierende innere Uhr war heute auch kein Verlass. Blöd. Aber okay. Ich wollte erst fragen, ob ich das heute Abend anhängen soll. Aber dann dachte ich: Nö. Ich hatte gestern meinen freien Tag und hab abends trotzdem knappe 3 Std. gearbeitet. Ich tu ihr so viele Gefallen, da soll das mal okay sein. Im Endeffekt habe ich dann aber doch heut ne halbe Std. Länger gearbeitet. Sie fand es aber echt auch nicht schlimm- kann ja mal passieren. Denn nur 10 Min. später hat sie mich gefragt ob ich Interesse habe mit denen nach LONG ISLAND bei New York zu fliegen. Und wie ich am Start bin. Die Frage ist nur, ob wir fahren oder nicht. Das ist alles noch nicht sicher. Aber wenn, dann hin da, was? Wär ja blöd wenn ich solch eine Einladung nicht annehmen würde! Was ein -schon fast abartig guter- Sommer das dann eventuell (!!!) wird: Long Island, Jamaica.... Gaaanz bescheiden sag ich mal ;)




Heute waren Marina und ich auf nem Privatschulgelände- RIESIG!!! Cranbrook. Dort lässts sich gut leben sag ich nur. Krasses Dingen. Waren da in so nem japanischen Garten oder so.


Da haben wir "gepicknickt" ohne Essen quasi:

Ansonsten gibt es keine spannenden News. Wer gleich in die Heia gehen und morgen um hoffentlich 6:45 parat stehen. Vorsichtsmaßnahmen: Wecker + Handywecker. Sollte klappen!

Keine Kommentare: