Montag, 7. Mai 2007

#42 Sommer ist was in eurem Kopf passiert






Die meiste Zeit am Wochenende verbrachte ich auf amerikanischen Highways. Ich sags euch. 2 Hammer-Programm-Tage. Das nenne ich wirklich TAGESAUSFLÜGE! So viel passiert, dass ich alles noch gar nicht verarbeitet hab und echt nicht weiß was ich schreiben soll..

SA: Start: 7°° morgens.

Et geht nach Frankenmuth. Ein bayrisch getrimmtes Dorf- schön da. Deutsches Essen etc.


Dort machten wir nen mini Fotoshooting. Siehe Bild :)

Ach ja. Im größten Christmas-Store der Welt (!!) waren wir noch. Schäääbig sag ich nur. War echt die Hölle für mich! Und neben dem Laden waren echt steile Hügel mit Weihnachtsmännern etc. drauf, mit denen wir nen Pixie wollten. Okay, die Kletterei beginnt. Als wir wieder unten waren lesen wir: Well, you're welcome....





Danach: Hey, ab spontan nach Flint. Man beachte: 3. gefährlichste Stadt Amerikas, jedoch sagte man mir das erst gestern. Aber so sah es da auch aus! Gangstervillen, gebrochene Fensterscheiben etc.


Dann: Ab spontan nach Lansing (weil meine Hostmum mich angerufen hat, dass ich frei hab. Das heißt: 3 Tage am Stück komlpett frei!!!).


Das ist die Hauptstadt Michigans. Schön dort!
Auf einmal sehen wir so ne crowd. Was ist los? Baseball. Was machen wir? Spontan hin da. Ticket gekauft und aufi gehts. Autogrammstunde war- wir sind auch hin und haben die Leutz erstmal gefragt wer gegen wen spielt und so. Wir Deppen.




Dann ging das Trainieren los und wir wollten so nen Baseball haben. Sind quasi ganz nah ran und die Spieler wurden auf uns aufmerksam. Dann meine einer wir sollen rüber kommen- wir folgten, aber wirklich nur weil wir nen Ball haben wollten. Er wirft uns einen zu, aber ich will ja auch einen. Also frag ich mega dreist ob wir noch nen 2. bekommen. Mh. Keine Reaktion. Dann der "Einmarsch". Als das vorbei war kam irgendein Spieler zu uns, gab uns nen weiteren Ball mit ner Handynr. von Spieler 36 drauf. Oh mann.... Ist so was nicht wie im Film? Ok, ich hab dann ne SMS geschrieben. "Thanks for the ball". Was kommt zurück? "You're welcome. I want to see you again tonight. what do you say?" Oh määään. Dann rief der an, aber hatte keine Lust drauf. hab Marina mein Handy in die Hand gedrückt.... Pff. Dann wollte er, dass wir wieder zu nem Spiel kommen. Backstagepässe hätte er uns gegeben und whatever. Who cares? I don't.



Tagesausflug #1: 7°° - 22°° Laaang wars!


SONNTAG ging es mit insgesamt 8 Mädels nach HOLLAND. Halt ne Stadt ganz im Westen Michigans. Am Lake Michigan und so. Schön da. "Tulip Festival" war. Danach ging es zum beach am Lake Michigan in "Grand Haven". WUnderschön da!




Das Lustige war, dass ich dachte wir fahren ne Stunde entfernt weg oder so. Irgendwann auf der Fahrt fragte ich wie lang wir denn fahren. "3 Stunden". Surprise, surprise. Toller Tag!


Tagesausflug #2: 8:30 - 22:15. Auch lang.


Nun neue Woche. Morgen College. Mittwoch Konzert.

Töhöös,
h.

Keine Kommentare: