Montag, 11. Juni 2007

#50 She said good-bye....

Zwar ein bekanntes Video, aber das war halt das griffbereiteste. Wollte uns doch so gern im Tee-Fau präsentieren.

... boah, wenn die Ferien so weiter gehen wie die ersten 3 Tage ausgesehen haben, dann wünsche ich mir: Bitte gebt den kids noch mehr als 3 Monate frei. So cool.... Heute: 9 STd. arbeiten. Von wegen! Das ist der schedule. Die Realität sagt: 3 Stunden oder so. Übelst fein!


Gestern war ich am Strand. Am Lake Pontiac. Ganz nett da. Werd mir in den Ferien an nem langen Tag Nick mit nem Freund oder so schnappen und dort hin fahren.... Schwimmen bei der Hitze ist das Beste. Ich finde übrigens, dass eine Art von Algen dort wie Katzenschwänze aussieht. Tja, mein Empfinden. Grüne Katzenschwänze.


Und, uuuuuuuiiiiii, heute kam meine 1. Geburtstagspost an. Gleich 2 mal! Vielen Dank schon einmal. Aber ist ja schon hart hier was aus der Heimat liegen zu haben, was erst am Samstag geöffnet werden darf! Fühl mich grad wie nen kleines Kind, weil ich wissen möchte was drin steckt :)

Was gibts Gutes in der Heimat??
Töööskes,
Helenschkiiii

Keine Kommentare: