Sonntag, 8. Juli 2007


FR war ich auf Sandra's Farewell-Party. War echt schön dort!

SA war ich erst arbeiten für 2 Std oder so, dann habe ích Melanie, Mona, Marina + Sabrina getroffen. Abends ging es zu (ich weiß nicht wie man den Namen schreibt) nem Typen, der ne Party geschmissen hat. War echt ganz fein eigtl. Nen Plan ob jeder Getränke mitgebrachtg hat oder die vom Gastgeber stammten hatten wir nicht. Essen war aber am Start. Also quasi Essen/Trinken für lau.

Ich sag erstmal: H to the A to the LBZEIT!!!!! Und das freut mich! Aha aha yeah
....Titel geht irgendwie nicht. Titel also hier unten, nicht dass man mir cheating mit meiner eigenen Battle unterstellt: "#57 Everything, everything is gonna be alright, alright"
NACHTRAG (9.7.)
Passend zur Halbzeit der 1. richtige Stress (kein Streit; heftige Diskussion!) mit meiner Gastmutter. Mir wurden einige Dinge zu bunt und da habe ich meine Klappe aufgemacht. Lass mir ja nix gefallen, ne. Zumindest ab einem gewissen Grad nicht mehr! Ich war voll fertig aber auch so sauer, dass ich in meinem Zimmer am liebsten alles, was sie mir jemals geschenkt hat, aus demFenster geworfen hätte. Zu blöd, dass ich Mückenscreens in den Fenstern habe ;)
Aber heute ist alles wieder in bester Butter. Wir haben uns quasi wieder vertragen und sie sagte mir, dass alles Böse was sie mir an den Kopf geworfen hat (das war es wirklich!Bsp: "Wenn du dich über das beschwerst, was ich dir sage, dann schmeiß ich dich halt raus oder du hast ein hartes halbes Jahr vor dir!" So kennt man sie gar nicht!!!!) nicht so gemeint war, denn ich sei ihr bis dato bestes Au Pair und so. Whatever. Nachdem meine Mama dann noch angerufen hat war auch echt wieder alles paletti. Und zu meiner Freude gibt es heute ein leckeres Versöhnungs-Dinner, denn es gibt u.a. TOMATE-MOZARELLA was ich liiiiebe und seit mind. nem halben Jahr nicht mehr hatte!!! Näää wat schööön!
Tschöö

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Feines Foto... das wirkt ja fast schon philosophisch ;)

Dann mal viel Spaß in der Halbzeitpause...

Tobe

Anonym hat gesagt…

Man dankt, Herr F. örster